Sluiten

Categories

Filters

    Gavita Pro 1000 DE EU Complete set

    SRP € --,--
    € --,--* In stock: Order before 13:00, shipped out today!
    The original Gavita fixture that started the revolution in double ended lamp technology. The fixture comprises of a ballast, reflector and lamp in one complete compact package. Made according to horticultural standards, the housing of the ballast is seale... Show more
    • Immer ein kostenloses Geschenk
    • 600M2 Lager
    • Besuchen Sie unseren Shop in Kleve
    • Whatsapp +49(0)28214005757

    Product description

    Complete fixture

    The integration of ballast and reflector results in a compact fixture. No external lamp wires results in low EMI, which makes it easier to comply with FCC regulations. All our fixtures are FCC compliant.

    Soft dim

    When adjusting the output of your fixture the output power will very gradually change, protecting your lamp. It can take a minute per step, making this process so gradual that your eyes can hardly see it. Rest assured, they will dim.

     

    400V lamp technology for high frequency electronic ballast

    The high voltage lamp technology results in a better efficiency of the arc tube: more light for the same power (10-25% more than traditional single ended lamps)! These lamps are best suited for extreme high frequency electronic ballasts, creating a stable arc without acoustic resonance, assuring optimal output and a long lamp life. The smaller arc tube and outer balloon require the lamp to be nitrogen filled instead of vacuum, which prohibits it to be air cooled. Air cooling of the lamp results in lower lamp temperature, which results in sub-optimal light output, up to 15% less than specified. Therefore these lamps are not suitable for direct air cooled fixtures.




    Show more

    Reviews

    0 from 5Based on 0 reviews
    Create your own review

    There are no reviews written yet about this product..

    Gavita Pro 1000 DE EU Complete set
    € --,--
    € --,--
    Gavita Pro 1000 DE EU Complete set
    In stock: Order before 13:00, shipped out today!
    Add to cart

    Recently viewed

    Compare 0

    Add another product (max. 5)

    Start comparison

    Please accept cookies to help us improve this website Is this OK? YesNoMore on cookies »

Kundendienst
0
Sluiten

Gavita Pro 1000 DE EU Kompletes set

UVP € --,--
€ --,--* Auf Lager: Bestelle vor 13:00 Uhr an Wochentagen, Versand am selben Tag!
Die ursprüngliche Gavita-Leuchte, mit der die Revolution in der Doppelendlampentechnologie begann. Die Leuchte besteht aus Vorschaltgerät, Reflektor und Lampe in einem kompakten Komplettpaket. Das nach Gartenbaustandards gefertigte Gehäuse des Vorschal... Mehr anzeigen
  • Immer ein kostenloses Geschenk
  • 600M2 Lager
  • Besuchen Sie unseren Shop in Kleve
  • Whatsapp +49(0)28214005757

Produktbeschreibung



Komplette Befestigung

Die Integration von Vorschaltgerät und Reflektor führt zu einer kompakten Befestigung. Keine externen Lampenkabel führen zu einer niedrigen EMI, was die Einhaltung der FCC-Vorschriften erleichtert. Alle unsere Geräte sind FCC-konform.

Soft Dim

Wenn Sie den Ausgang Ihres Scheinwerfers einstellen, ändert sich die Ausgangsleistung sehr allmählich, um Ihre Lampe zu schützen. Es kann eine Minute pro Schritt dauern, wodurch dieser Vorgang so schrittweise erfolgt, dass Ihre Augen ihn kaum sehen können. Seien Sie versichert, sie werden dunkler.

400V Lampentechnologie für elektronisches Hochfrequenz-Vorschaltgerät

Die Hochspannungslampentechnologie führt zu einem besseren Wirkungsgrad der Lichtbogenröhre: mehr Licht bei gleicher Leistung (10-25% mehr als bei herkömmlichen Single-Ended-Lampen)!Diese Lampen eignen sich am besten für elektronische Vorschaltgeräte mit extrem hohen Frequenzen. Sie erzeugen einen stabilen Lichtbogen ohne akustische Resonanz und gewährleisten eine optimale Leistung und eine lange Lebensdauer der Lampe.Das kleinere Lichtbogenrohr und der äußere Ballon erfordern, dass die Lampe anstelle von Vakuum mit Stickstoff gefüllt wird, wodurch eine Luftkühlung verhindert wird.Die Luftkühlung der Lampe führt zu einer niedrigeren Lampentemperatur, was zu einer nicht optimalen Lichtleistung führt, die bis zu 15% unter der angegebenen liegt.Daher sind diese Lampen nicht für direkt luftgekühlte Leuchten geeignet.




Mehr anzeigen

Bewertungen

0 from 5Based on 0 reviews
Eigene Bewertung erstellen

Es wurden noch keine Bewertungen für dieses Produkt abgegeben..

Gavita Pro 1000 DE EU Kompletes set
€ --,--
€ --,--
Gavita Pro 1000 DE EU Kompletes set
Auf Lager: Bestelle vor 13:00 Uhr an Wochentagen, Versand am selben Tag!
In den Warenkorb legen

Zuletzt angesehen

Vergleichen 0

Fügen Sie ein anderes Produkt hinzu (max. 5)

Vergleich starten

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »